Spenden für den SV Grün-Weiß Letschin 1922 e.V.

 









drucken
Sie sind hier: Service > News

 5. Rasentraktor Meisterschaft 

Die Gemeinde und SV Grün-Weiß Letschin luden am 15.06.2019 zum 5. Rasentraktorrennen.

Wieder einmal gingen elf Fahrer an den Start. Die Strecke, die sie bewältigen mussten, enthielt neben einem engen Slalomkurs, auch verschiedene Hügel und Steigungen sowie wieder einmal die beliebte Schlammgrube. Neu war dieses Jahr die "gefährliche Wippe", wo der ein oder andere Fahrer so seine Probleme hatte. Nach hartem Ringen, dass den Fahrern und ihren "rasenden Rennboliden" alles abverlangte, gewann der Vorjahressieger David Wittenberg, vor Mathias von Ciezewski und Silvio Zachau. Die gut besuchte Veranstaltung nahm auch durch den kurzen Schauer keinen Abbruch.

Ein Dankeschön an unsere Feuerwehr, die wieder einmal eine Regendusche machten und beim Streckenaufbau geholfen haben.

Hier das Video von Strausberg TV zum 5.Rasentraktorrennen:

hier klicken...

Darüber hinaus gibt es noch ein großen Beitrag zum 5.Rasentraktorrennen in der 27.Ausgabe der Bauernzeitung.

Impressionen: