Spenden für den SV Grün-Weiß Letschin 1922 e.V.

 









drucken
Sie sind hier: Service > News

Sportgeschichte Grün-Weiß Letschin 22 - Chronik

 

Liebe Vereinsmitglieder, Sponsoren, Fans und Freunde!

der SV Grün-Weiß Letschin 1922 e.V. möchte die Vereinschronik mit Fotos, Dokumenten etc. ergänzen bzw. vervollständigen. 

Dazu brauchen wir Eure Hilfe!

Bitte durchstöbert doch einmal eure privaten Fotos oder sonstigen Sammlungen. Vielleicht findet ihr Bilder mit alten und auch neuen Aufnahmen bzw. von Festen, Wettkämpfen oder sonstigen Ereignissen.

Diese so entdeckten Raritäten von Fotos oder sonstigen Dokumenten möchten wir uns gerne von euch ausleihen. Die Fotos und Dokumente werden gescannt, elektronisch gesammelt und ggf. in die Chronik aufgenommen. Wir garantieren, dass ihr eure uns überlassenen Leihgaben im Original zurückerhaltet.

Wenn ihr fündig werden solltet und den SV Grün-Weiß Letschin bei diesem Vorhaben unterstützen möchtet, könnt ihr die Funde jeden Mittwoch in der Zeit von 18 Uhr bis 20 Uhr in der Letschiner Sporthalle/Vereinsraum bei Tim Steinicke bzw. jeden letzten Donnerstag im Monat direkt beim Vorstand um 19 Uhr im Vereinsraum (Parkstraße 3) abgeben.

Solltet ihr nicht persönlich vorbeikommen können oder der Fund ist vielleicht schon digitalisiert, könnt ihr uns auch einfach eine E-Mail an vorsitzender@gruen-weiss-letschin.de schreiben oder den Postweg nutzen: (SV Grün-Weiß Letschin 22, Küstriner Straße 6, 15324 Letschin). Wichtig ist, dass der Fund mit dem Namen des Urhebers und das Datum des Ereignisses vermerkt ist.

Für eventuelle Rückfragen stehen euch Torsten Koller (torko@arcor.de) und Tim Steinicke (steinicke-tim@gmx.de) gern zur Verfügung. Wir bedanken uns für eure Unterstützung und hoffen auf interessante Entdeckungen.


Sportliche Grüße

SV Grün-Weiß Letschin 22