Spenden für den SV Grün-Weiß Letschin 1922 e.V.

 









drucken
Sie sind hier: Service > News

 Neuer Vorstand gewählt

  Auf der gut besuchten Mitgliederversammlung des Sportverein Grün-Weiß Letschin 1922 e.V. am 29. März 2019 wurde nach drei Jahren turnusgemäß wieder ein neuer Vorstand gewählt. Im Vereinsraum fanden sich 46 Sportlerinnen und Sportler ein, darunter die Ehrenmitglieder Helmut Böhm, Erich Koller, Rainer Matzer und der Ehrenvorsitzende Wilhelm Tiedtke. Begrüßt wurden die Mitglieder vom Vorsitzenden Michael Böttcher und Versammlungsleiter Martin Wiese.


Neben den Mitgliedern des bisherigen Vorstands, Torsten Koller, Daniela Synold (Kassenwärtin), Michael Böttcher (Vorsitzender), Jörg Zeitz, Jan Wegener und Dierk Schmidtke stellte sich noch Sabrina Sackschewski und Dustin Siewert zur Wahl.

Bei der Vorstandswahl lief das für Jahresmitgliederversammlungen übliche formale Programm ab. Berichte des Vorstands, der Abteilungen, der Kassenbericht und der Bericht des Kassenprüfers, der keine Beanstandungen an der Kassenführung hatte und empfahl, den Kassenbericht anzunehmen. Mit entsprechend großer Mehrheit wurden im Anschluss der alte Vorstand und der Kassenprüfer entlastet.

Ein besonderen Dank erhielt Hartmut Philipp, der nach 27 Jahren sein Amt als Kassenprüfer niederlegt. Er wurde für diese Leistung vom Kreissportbund mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet.

Als einen weiteren wichtigen Punkt neben der Vorstandwahl war natürlich für viele Mitglieder an diesem Abend, der Umbau der Sportstätte. Viele Fragen konnten dazu ausführlich beantwortet werden.

Nach Abschluss der Versammlung klang der Abend mit einem gemütlichen Beisammensein aus.

 

     +++Neuer Vorstand des SV Grün-Weiß Letschin 1922 e.V.+++

von links:

Jan Wegener, Jörg Zeitz, Daniela Synold, Torsten Koller, Michael Böttcher,

Dustin Siewert sowie Sabrina Sackschewski  

 

 

Bilder (4): Tim Steinicke